Veranstaltung Details
genug freie Plätze Dass zwischen Selbstliebe und Narzissmus Welten liegen und dass Selbstliebe viele unterschiedliche Gesichter hat, ist hinlänglich bekannt. Welche Rolle dabei Zeit, Geld, Freundschaften, Humor, Empathie, Emanzipation, Liebe, Ehrlichkeit etc. spielen, das bespricht Angela Ascher in ihrem ersten Bühnenprogramm „Verdammt, ich lieb’ mich.“ schonungslos ehrlich mit sich selbst und ihrem Publikum. In „Verdammt, ich lieb’ mich.“ zeigt die waschechte Bayerin ihr komödiantisches Talent und ihre Liebe zur Bühne in ausdrucksstarken und leidenschaftlichen Stand-up Sequenzen und überzeugt mit charmanter Comedy in allen Facetten: Klischees werden gespielt, gebrochen, überzeichnet, fein beobachtet und mit viel Humor seziert. Der Musik-Kabarettist Vogelmayer feiert die Premiere seines neuen Programms "Auf geht`s" im Paul-Theater. Der Musik-Kabarettist Vogelmayer feiert die Premiere seines neuen Programms "Auf geht`s" im Paul-Theater. Das Lovesong Collective ist ein Zusammenschluss von sechs Musiker: innen, die ihre Leidenschaft für gefühlvolle, handgemachte Musik teilen.![]()
Weitere Vorstellungen

Vogelmayer: Auf geht´s! Premiere-Abend

Vogelmayer: Auf geht´s! Premiere-Abend

Lovesong Collective: "Songs, die das Leben feiern"