Datum: 04.12.2026

Einlass Kasse / Foyer: 30 Minuten vor Beginn

Einlass Theatersaal: 10 Minuten vor Beginn

Termine

Dass zwischen Selbstliebe und Narzissmus Welten liegen und dass Selbstliebe viele unterschiedliche Gesichter hat, ist hinlänglich bekannt. Welche Rolle dabei Zeit, Geld, Freundschaften, Humor, Empathie, Emanzipation, Liebe, Ehrlichkeit etc. spielen, das bespricht Angela Ascher in ihrem ersten Bühnenprogramm „Verdammt, ich lieb’ mich.“ schonungslos ehrlich mit sich selbst und ihrem Publikum. In „Verdammt, ich lieb’ mich.“ zeigt die waschechte Bayerin ihr komödiantisches Talent und ihre Liebe zur Bühne in ausdrucksstarken und leidenschaftlichen Stand-up Sequenzen und überzeugt mit charmanter Comedy in allen Facetten: Klischees werden gespielt, gebrochen, überzeichnet, fein beobachtet und mit viel Humor seziert.

Weitere Vorstellungen

11.09.2026 | 20:00 Uhr

Vogelmayer: Auf geht´s! Premiere-Abend

Der Musik-Kabarettist Vogelmayer feiert die Premiere seines neuen Programms "Auf geht`s" im Paul-Theater.

12.09.2026 | 20:00 Uhr

Vogelmayer: Auf geht´s! Premiere-Abend

Der Musik-Kabarettist Vogelmayer feiert die Premiere seines neuen Programms "Auf geht`s" im Paul-Theater.

25.09.2026 | 20:00 Uhr

Lovesong Collective: "Songs, die das Leben feiern"

Das Lovesong Collective ist ein Zusammenschluss von sechs Musiker: innen, die ihre Leidenschaft für gefühlvolle, handgemachte Musik teilen.